Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Petra koenemannn (Dienstag, 18. August 2015 21:18)

    Hallo Melanie, hallo Walter!
    Lieben Dank für den tollen WT! Es hat sowohl am Samstag als Starter als auch am Regensonntag als Helfer super Spaß gemacht. Wir haben einiges gelernt, viele
    Eindrücke mitgenommen und kommen gerne auch helfend wieder.
    LG Petra mit Yaro

  • Sandy Steinkraus (Montag, 17. August 2015 18:43)

    Hallo Melanie und Walter!
    Dass war ein super toller Wt am Wochenende. Hat viel Spaß gemacht! Gerne nächstes Jahr wieder :)

  • Beate Kahl (Montag, 17. August 2015 09:53)

    Hallo Melanie, hallo Walter, ich war nur als Zaungast und ohne Hund dabei, aber nachdem, was ich alles gesehen habe, wünschte ich, ich hätte auch einen Hund... Ich fand es wunderbar!

  • Vanessa Matheisen (Montag, 17. August 2015 08:19)

    Hallo Melanie, hallo Walter,

    vielen Dank für euren schönen WT. Unsere erfolgreiche WT-Premiere bei euch werden wir jedenfalls immer in guter Erinnerung behalten. LG Vanessa, Per & Arrow

  • Ulrike De Beule (Samstag, 15. August 2015 19:53)

    Ein wirklich schöner WT, freue mich dass wir dabei sein durften. Nette Richter, schöne Aufgaben!

  • Martina Nielinger (Dienstag, 02. September 2014 18:25)

    Hallo Melanie und Walter,
    vielen Dank für den schönen WT.Als Helfer ne Menge gelernt, als Starter im A-Team viele Erfahrungen gemacht. So solls sein!!

  • Kerstin Winkler (Dienstag, 02. September 2014 14:33)

    Hallo Melanie, hallo Walter,

    vielen Dank für diesen tollen WT! Es war mal wieder ein sehr schöner Tag bei Euch. Besser kann man einen WT wirklich nicht organisieren!!

    LG Kerstin u. Günter

  • Thomas (Dienstag, 02. September 2014 14:23)

    Hallo Melanie, hallo Walter!
    Sowohl als Starter als auch als Helfer haben Vegas und Ich bei Euch riesen Spaß gehabt !! Tolles Gelände, nette Leute, liebevolle Betreuung und eine Menge Impressionen lassen diese zwei Tage noch
    länger nachwirken. Sehr gerne kommen wir wieder !
    LG Thomas und Vegas

  • Jürgen Scholl (Dienstag, 02. September 2014 12:39)

    Hallo,
    vom "Catering-Team" einen lieben Gruß an die nettesten Gäste der Welt. Auch uns hat es viel Spaß gemacht!
    Roswitha, Ulla und Jürgen

  • Peter Cunen (Dienstag, 02. September 2014 11:17)

    Hallo Melanie , hallo Walter.

    Vieln Dank für diesen tollen WT. Ihr macht das so perfekt, das man sich jedes Jahr aufs neue freut daran teilzunehmen.
    LG Eva+Peter mit Celtic

  • Kerstin Kremers-Laas (Dienstag, 02. September 2014 08:49)

    Unser erster WT! Für meinen Mann als Schnupper Starter und für mich als Helfer. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht!
    Danke für diesen toll organisierten interessanten Tag! Wir kommen bestimmt wiede!

  • Andrea Soethof (Montag, 01. September 2014 21:56)

    Hallo ihr beiden!
    Mir hat es als Helfer und Starter sehr viel Spaß gemacht. Überhaupt ist das Gelände der Hit! Es gibt so viel her! Danke an alle die dazu beigetragen haben solch ein Event möglich zu machen! LG Andrea

  • Ingo Meyer (Montag, 01. September 2014 16:01)

    Hallo zusammen,

    trotz - oder vielleicht gerade wegen der Tatsache, dass ich mir zwischendurch nicht ganz sicher war, ob sich am anderen Ende der Leine ein “Deutsch-Langhaar“ oder ein australisches Känguru befindet
    ;-) , haben wir als Schnupperer unglaublich viel Spaß gehabt.

    Wir würden nächstes Jahr gerne wiederkommen.

    Herzlichen Dank an das Vorbereitungsteam für die große Mühe!

    Liebe Grüße
    Ingo mit Ferro

  • Christina Hofmann (Montag, 01. September 2014 15:52)

    Hallo Melanie und Walter!
    Der WT hat als Starter und als Helfer richtig viel Spaß gemacht. Danke, dass ihr die Mühen auf euch genommen habt.

  • Andrea Wöge (Montag, 01. September 2014 14:17)

    Alle Jahre wieder ...... ein toller WT! Organisation, Richter, Cateringteam, Helfer, Mitstreiter, Hunde alles perfekt.
    DANKE

  • Fabio (Montag, 01. September 2014 13:22)

    Vor allem die perfekte Organisation hat wirklich zu einem gelungenen WT beigetragen.

  • Kathie mit Blia vom Westerwälder Wind (Montag, 01. September 2014 12:04)

    Huhu Melanie und Walter,

    auf diesem Wege noch einmal ein dickes Dankeschön an euch!
    Es war ein wunderbarer WT, mit tollen Aufgaben, Richtern und Teilnehmern.
    Besser hätte ich mir unseren ersten Schnupper-WT nicht vorstellen können und ich bin froh, dass wir dabei sein durften :) !

    Liebe Grüße,
    Kathie und Blia

  • Uwe Görlas (Montag, 01. September 2014 12:03)

    Es war ein sehr schöner Tag und es hat uns auch viel Spaß gemacht. Danke für diesen super organisierten Event.

    Ich hoffe, auf ein nächstes Mal.

  • Vivi Diller-Riedner (Montag, 01. September 2014 12:02)

    Hallo, Ihr Lieben,

    auch hier nochmal!!!

    Essex's No.1 sagt DANKE für ein langes schönes Wochenende!!!

    Wir hatten sehr viel Spaß, haben viele gut gelaunte und nette Menschen getroffen!!!!

    Melanie und Walter, Ihr habt es wieder geschafft einen tollen WT auf die Beine zu stellen!!! Das Cateringteam war einfach nur Zucker, sooo lieb und geduldig und es hat super lecker
    geschmeckt!!!!
    Noch ein besonderer Dank an die Richter und Helfer, die bei diesem grausamen Wetter heute so durchgehalten haben und trotzdem die gute Laune nicht verloren haben!!!

    Danke, Danke, Danke, wir kommen gerne wieder!!!

    Wir wünschen allen viel Freude mit Euren neuen Sachen von Essex's No. 1!!!

    Nur auf einen bin ich stinkesauer!!!! .... Der Wettergott war heute echt so blöde und das mitten im Sommer!!!! Dich kann ich heute nicht leiden!!!!

  • Sabine Schuppe und Andrea Klomsdorf (Sonntag, 31. August 2014 20:56)

    Hallo Melanie und Walter,
    vielen Dank für den schönen Tag gestern. Es hat auf diesem supertollen Gelände wieder alles gestimmt. Super Richter, wieder ein tolles Catering und shoppen war auch noch drin.
    Wetter hätte allerdings was besser sein können....aber da wird zum nächsten WT ja noch was "gehen" ;)))))))))
    Vielen Dank, dass wir dabei sein durften, für meine Teamkollegin, der erste WT....
    und sicher nicht der letzte.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea mit Anton und
    Sabine mit Nala

  • steckdosen (Montag, 20. Januar 2014 11:09)

    Hallo, eine schöne Webseite habt ihr euch da aufgebaut.
    Macht weiter so und viel Spaß!

  • Hiltrud mit Nelson (Montag, 16. September 2013 21:07)

    Gerade aus Urlaub zurück möchte ich nicht versäumen mich für den tollen Wt zu
    bedanken .
    Spannende Aufgaben ,nette
    Leute ,klasse Hunde.
    Vielen Dank an Walter und
    Melanie und den unermüdlichen Helfern.

  • Dr. Angelika Schmidt (Donnerstag, 12. September 2013 12:17)

    Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für den wunderschönen Tag. Es hat alles gepaßt: das Wetter (auch hundegerecht), viele nette Leute, interessante Aufgaben. Die Richter waren mit viel Empathie bei der Sache. Wir freuen uns
    schon auf das nächste Mal.
    Angelika mit dem Besserwisser Balou

  • Peter Cunen (Donnerstag, 12. September 2013 10:27)

    Hallo Melanie,hallo Walter.

    Auch wir möchten uns für die Teilnahme an eurem WT bedanken. Es war ein sehr schöner Tag ,der Perfekt Organisiert war.
    Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

    Eva+Peter mit Braunbär Celtic

  • Petra Dumpe (Mittwoch, 11. September 2013 13:40)

    Oh ja, es war ein rundherum gelungenes WT Wochenende. Selbst das Wetter war prima (Ganz im Gegensatz zur Vorhersage! Wie habt ihr das nur auch noch hinbekommen?)
    Ganz herzlichen Dank dafür.
    Ich hoffe sehr, dass es auch einen 4. WT am Haus Unterbach geben wird und wäre dann sehr gerne wieder mit dabei.
    Liebe Grüße
    Petra mit Caillean

  • Heinz Hachenberg (Montag, 09. September 2013 22:42)

    Besser hätte unser 1.WT nicht sein können. Start-Nr. 13/Platz 13 (nächstes Jahr vielleicht Start-Nr .1/Platz 1 ;-) ! War ein klasse Wochenende, tolle Aufgaben, super Leute !(Bente hat noch im Schlaf
    grüne Säckchen gesucht ;-) ! LG Heinz und Bente

  • Margret Ruch (Montag, 09. September 2013 22:08)

    Hallo Walter, hallo Melanie,
    vielen Dank für einen wunderschönen Tag beim WT-Haus-Unterbach! War auch schon drei mal dabei und freue mich schon auf das nächste Mal. Dank an alle die das organisiert haben und die Richter und
    Helfer ohne die das alles nicht funktioniert hätte. Freu mich Margret mit Lovly Luka

  • Inge Boller (Montag, 09. September 2013 21:48)

    Vielen Dank, dass wir das 3.Mal auf Haus Unterbach dabei sein durften. Es war wieder ein wunderschöner Tag mit tollen Hunden und netten Menschen.
    Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.
    LG von Inge und Elsa

  • Vivi (Montag, 09. September 2013 21:00)

    Auch hier nochmal. Vielen Dank für den mega organisierten WT und euer herzblut. Ich war gerne Teilnehmer und Helfer und wiederhole das gern im nächsten jahr! Und dann unterstütze ich noch gern euer
    Catering team. :-)

  • Silvia Gawlik (Montag, 09. September 2013 20:48)

    Vielen Dank für den schönen Workingtest und auch einen lieben Dank an alle die an der Organisation und der Ausführung geholfen haben, es ist immer mit viel Arbeit verbunden. Es war ein toller Tag mit
    anspruchsvollen Aufgaben.

  • Stefan Irlenbusch (Montag, 09. September 2013 09:48)

    Vielen Dank an das ganze Team ( besonders an den Helfer, der den ganzen Tag "auf der Insel stand"...Klasse !):-). Tolle Aufgaben in einem super Gelände !
    Sehr nette Teilnehmer haben den Tag noch abgerundet !
    LG an alle...
    Stefan mit Jack

  • Andrea (Montag, 09. September 2013 09:00)

    Liebe Melanie, lieber Walter, es war auch beim dritten Mal ein supertoller WT! Vielen Dank für alles. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!
    Andrea & Chico

  • Petra Voigt (Montag, 09. September 2013 08:08)

    Liebe Melanie & lieber Walter,
    an dieser Stelle auch von uns ein dickes Danke schön für diesen gelungenen WT!!!
    Traunhaftes Gelände,nette Richter und Mitstreiter und ein tolles Catering haben diesen Tag zu einem für uns unvergesslichen Ereignis gemacht. Zumal wir "ohne Papiere" nicht allzu oft die Möglichkeit
    haben unser können unter beweis zu stellen... :) Und trotz einer Null bin ich glücklich und sehr zufrieden Heim gefahren...
    Vielen Dank und ich freue mich sehr aufs nä. Jahr und hoffe wieder dabei sein zu dürfen!!!

    Liebe Grüße Petra und Golden Jule

  • Susann Sichting (Samstag, 07. September 2013 22:59)

    Vielen Dank für diesen wunderschönen Tag in einem abwechslungsreichen Gelände, tollen Richtern und netten Menschen. Wir freuen uns schon auf's nächste Jar und wünschen allen Starten morgen viel
    Erfolg.
    Liebe Grüße von Donald und Susann

  • Sabine Schuppe (Samstag, 07. September 2013 22:41)

    Hallo Melanie und Walter,
    vielen Dank daß wir heute erstmalig auf Haus Unterbach dabei sein durften. Es war für uns ein toller Tag, mit wunderschönem Gelände und vielen netten Menschen. Auf diesem Wege auch nochmal ein großes
    Dankeschön an allen Helfern inklusive Catering.
    ***SPITZE*** Und beim nächsten WT - werden wir auch ganz bestimmt nicht vergessen:" Erst Anleinen... und dann das Leckerchen für den Hund" ;)))
    Allen Startern für morgen - ebenfalls viel Suchenglück und gutes Gelingen.
    LG Sabine & Nala

  • Ulrike Stockhausen (Freitag, 06. September 2013 07:40)

    *lautlach*

    Das kommt davon, wenn man am frühen Morgen - ohne Kaffee - schreibt!

    Für die aktive Teilnahme natürlich nur noch 1 x schlafen ....
    Aber 2 x stimmt ja auch irgendwie - für's Helfen!

  • Ulrike Stockhausen (Freitag, 06. September 2013 07:38)

    Guten Morgen ihr Lieben!

    Noch 2 x schlafen ...
    Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder dabei sein zu können!
    Bis Samstag!

    LG
    Uli & Julchen

  • Leni (Donnerstag, 01. August 2013 12:24)

    Hallo, sehr schöne Seite und eine gute Idee mit dem Gästebuch.
    Ich wünsche euch viel Erfolg, Glück und viele Gästebucheinträge
    Gruß Leni

  • Heidi Werminghaus (Samstag, 29. September 2012 20:55)

    Hallo
    Danke euch für den tollen Tag den ihr uns möglich gemacht habt ihr seid ein tolles Team !!
    Es waren tolle Aufgaben der Richter Tolle Orga und super Helfer
    Danke

  • Dagmar Acar (Mittwoch, 12. September 2012 21:55)

    Hallo Ihr Lieben,
    es war einfach ein toller Tag , vielen lieben Dank für Eure Mühe!

    LG Dagmar mit Pepper

  • Claudia Limper (Mittwoch, 12. September 2012 20:52)

    Vielen Dank an alle,die diesen WT möglich gemacht haben,wir haben uns sehr wohl gefühlt
    , tolle Aufgaben,faire Richter,super Orga und Dank an alle Helfer,hoffentlich bis nächstes Jahr;c)

  • Frank Zschiedrich (Mittwoch, 12. September 2012 04:41)

    Hallo Melanie,hallo Walter,
    vielen Dank für diesen super organisierten WT,den tollen Richtern und Helfern,sowie dem Catering.Die Aufgaben waren Klasse. Danke dass ich dabei sein durfte. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr
    und hoffe dass der WT ein fester Bestandteil wird.
    Liebe Grüße Frank und Joey

  • Martina Nielinger (Dienstag, 11. September 2012 16:59)

    Die 2 WT-Tage haben mir sehr viel Spass gemacht,sowohl als Helfer als auch als Starter.GROSSES Lob für die Sonderleitung!!!Seeehr nette Richter eingeladen,die sich tolle Aufgaben ausgedacht
    haben,lecker Essen und Trinken,reichlich Sonne un d ein tolles Gelände. Ich freue mich auf eine Wiederholung. Liebe Grüsse aus Unna, Martina mit Jona

  • Inge Boller (Montag, 10. September 2012 21:59)

    Vielen Dank für diesen tollen 2. WT. Es war ein super Tag. Wundervolles Gelände, sehr schöne und anspruchsvolle Aufgaben. Danke für die supi Organisation, die guten Richter und die fleißigen Helfer
    auch vom Catering.
    Wir freuen uns schon auf nächste Jahr.
    LG aus Siegen
    Inge mit Elsa

  • Werner Kuhlmann (Montag, 10. September 2012 21:18)

    Auch wir fanden es war wieder ein sehr schöner, harmonischer WT(nicht nur wg. des von uns nicht erwarteten Sieges). Ihr Alle habt wieder so viel Herzblut hinein gesteckt, vielen vielen Dank, wir
    freuen uns aufs nächste Jahr
    Viele Grüße Werner

  • Ute Gerlach (Montag, 10. September 2012 11:54)

    Hallo Melanie, hallo Walter,
    vielen Dank für diesen super tollen WT. Es war ein wunderschöner Tag, gut organisiert. Nette Richter, schöne Aufgaben, tolles Gelände :-)

  • Andrea Wöge (Montag, 10. September 2012 11:23)

    Liebe Melanie, lieber Walter! Wieder eine supertolle Veranstaltung! Vielen Dank an die Organisatoren, die Richter, die Helfer, das tolle Cateringteam und die netten Mitstreiter. Wir hatten einen
    superschönen Tag, daran haben auch die Nullen nichts geändert;-))))))

  • Petra Dumpe (Montag, 10. September 2012 10:43)

    Auch der 2. WT am Haus Unterbach war wieder eine tolle Veranstaltung. Wir hatten einen wunderbaren Sonntag. Dafür möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Allen die dazu beigetragen haben bedanken.
    Es war einfach klasse!
    Liebe Grüße
    Petra und Caillean

  • Dagmar Acar (Mittwoch, 29. August 2012 21:46)

    Hallo Ihr Lieben,
    bin schon sehr gespannt und ich freu mich!

    Liebe Grüße
    Dagmar mit Pepper

  • Sabine mit Adino und Collin (Donnerstag, 21. Juni 2012 20:42)

    Yippieh,
    es gibt eine Wiederholung!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

8. WORKINGTEST HAUS UNTERBACH

am

8. + 9. September 2018

in ERKRATH

 

 

organisiert von

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Walter Lickes (Dogs College Aktiv)


E-Mail